Die einzigartige Verbindung von langjähriger Erfahrung, moderner Unternehmensführung und technologischer Weiterentwicklung macht das Unternehmen Kuźnia Glinik Sp. z o.o. zu einer der besten Schmieden in Polen und ganz Europa. Seit 2013 ist Kuźnia Glinik Teil der PGO-Gruppe.

Die umfangreiche praktische Erfahrung – in einer Reihe von Tätigkeitsformen (von einer kleinen Werkstatt bis hin zum modernen Werk) – hat es uns möglich gemacht, uns sowohl mit traditionellen Tätigkeitsformen, als auch den neuesten Technologien vertraut zu machen. Ihr kontinuierlicher Einsatz ist entscheidend für die hohe Qualität der hergestellten Erzeugnisse. Die von uns angefertigten Schmiedestücke erfüllen alle allgemein geltenden Normen und Standards für Erzeugnisse dieser Art. Wir stellen Gesenkschmiedestücke und Freiformschmiedestücke im industriellen und manuellen Freiformschmiedeverfahren her.

Der Tätigkeitsbereich des Schmiedeunternehmens Kuźnia Glinik beschränkt sich nicht nur auf die Anfertigung von Schmiedestücken. Wir beschäftigen uns auch mit der Wärmebehandlung und mechanischen Bearbeitung von Werkstücken. Die Erzeugnisse werden unter Einsatz von Rohstoffen höchster Qualität, darunter Kohlenstoffstahl, Stahllegierungen und hochlegiertem Stahl sowie Buntmetall hergestellt.

Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und arbeiten beständig an der Verbesserung der Qualitätsstandards und einer Optimierung der Produktionszeiten. Wir vergrößern/ andauernd unseren modern ausgestatteten Maschinenpark und beschäftigen Fachkräfte im Bereich Metallverhüttung und mechanische Behandlung und Umformung von Metall. Die von uns unternommenen Anstrengungen für eine kontinuierliche Verbesserung unseres Angebots werden durch die verliehenen Zertifikate belegt, die auch klares Zeugnis für die ausgezeichnete Qualität der von uns erbrachten Leistungen für unsere Kunden und Geschäftspartner sind.

Ein klar formulierter Auftrag und eine realistische Vision treiben uns zu verstärkten Anstrengungen an. Jeder weitere Schritt, der uns unseren Zielen näher bringt, ist Verdienst unserer hochqualifizierten und kompetenten Mitarbeiter und dem Festhalten an den Werten zu verdanken, zu denen wir uns bekennen. Wir glauben, dass das gemeinsame Entscheiden über die Entwicklungsrichtung der Firma und die gemeinsame Verantwortung für Erfolge und Rückschläge uns alle weiter zusammenschweißen.

Kontakt

Kuźnia Glinik Sp. z o.o.
ul. Chopina 33A
38-320 Gorlice, Polen

Eintragungsnummer im Landesgerichtsregister KRS: 0000072570,
Statistische Unternehmensnummer (REGON): 490401498,
Steuer-IdNr (NIP): 738-00-08-594

Tel. +48 18 35 49 500
Fax +48 18 35 49 504
kuzniaglinik@pgosa.pl

Anhang anfügen